T510 Bluetooth wird nicht erkannt

xeed

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hey,

wollt mal mein handy mit dem lappi per bt verbinden, aber das bluetooth modul ist schlichtweg nicht mehr vorhanden.

vor kurzem war es noch im gerätemanager und lenovo access tool gelistet.

woran kann das liegen? wie mache ich bei dem 4349wmg ein hardware bios reset? set to setup defaults funktioniert im bios interessanterweise auch nicht, die einstellungen werden einfach beibehalten. und ich denke das hängt damit zusammen.

achja beim post blinkt das symbol dafür kurz auf. also hardwaremäßig scheint das teil noch connected. natürlich ist es im bios auch aktiviert.

danke und gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

drück mal FN und F5 - was passiert da?

Mein T410 hat nen manuellen Schalter, wo ich WLAN/BT aus/einschalten kann.
 
bei fn+f5 passiert garnix. obwohl ich lenovo keys installiert hab. der schalter ist natürlich an, wlan funzt.

auch bei windows 8 cp wird die bluetooth karte nicht erkannt.

hab grad die tastatur rausgenommen, aber ich find nirgendwo die bios batterie für nen reset. gibts da nen kniff beim t510 wie 20 sek power oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben