Mirinda IM eindeutschen

Knallfrosch

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
91
Kann mir jemand genau erklären wie ich das mirt der deutschen Sprachdatei ganeu machen muss, damit ich es dann in deutsch habe?

Thx im vorraus :)
 
Hallo, hallo!
also ein kleiner Tip:
Du kannst dir auch hier die deutsche Version von Miranda downloaden.
Wie des mit der Sprachdatei geht hmm musst du mal unter Optionen >> Plugins gucken und dort kann man denn ja auch Plugins suchen. Also ich hab mir gleich die deutsche Version runtergeladen!

EDIT : Bin ich schon wieder zu spät.... des gibt es doch net :(
 
Fals du aber einfach nur, so wie du es geschrieben hast, die Sprachdatei installieren willst, könntest du dir einfach mal die Readme durchlesen! :D
Dort steht folgendes drin:


Installation:
-------------
Wichtig!!! Es wurden Änderungen in der Menüstruktur vorgenommen. Damit Miranda IM nicht abstürzt, weil es einen Zweig in der Menüstruktur nicht findet, mache folgendes:
1.1. Miranda IM starten
1.2. unveränderten Menüpunkt wählen:
a) es ist noch keine Sprachdatei installiert:
- Starte Miranda IM und wähle 'M'->'Options'-'Plugins', klicke OK ohne eine Änderung und beende Miranda IM anschließend.
b) es ist bereits eine alte Sprachdatei installiert:
Starte Miranda IM und wähle 'M'->'Optionen'-'Plugins', klicke OK ohne eine Änderung und beende Miranda IM anschließend.
1.3. Sprachdatei installieren. *)

oder:
2.1. Sprachdatei installieren. *)
2.2. autoexec_optionmenu.ini in das Miranda IM-Verzeichnis kopieren. Diese Datei schreibt in die Datenbank welche Seite
im 'Optionen'-Menü zuletzt aufgeschlagen wurde.
2.3. Miranda IM starten
2.4. Es wird gefragt, ob die Einstellungen aus der Datei in die Datenbank eingefügt werden sollen. Hier 'Ja' klicken.
2.5. 'Alle weiteren Änderungen in dieser Sektion' mit [x] aktivieren und 'Ja' klicken

*) Die Datei langpack_german.txt einfach so wie sie ist in das gleiche Verzeichnis legen, in dem
auch die miranda32.exe liegt. Es sollte nur eine Datei mit dem Namen langpack_*.txt existieren.
Nach dem (Re)-Start von Miranda IM sollte so gut wie alles deutsch sein. :)



Ich hoffe das hilft dir?! An sonsten einfach die Frage ein bisschen prezieser stellen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben