powerpoint stellt sprache um

stefancp

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
48
hi leute,

hab n sehr kurioses problem:
bin gerade dabei, eine kleine pp-präsentation zu erstellen, was ich wirklich mindestens
schon 40 oder 50 mal gemacht hab. nur ist es diesmal das erstemal in der office-xp-2003
version und beim erstellen eines textfeldes schaltet er die tastatur innerhalb dieser box
immer auf englisch um. er schreibt keine umlaute mehr (stattdessen ; : etc.) und y/z sind
auch vertauscht! außerdem zeigt er dann auch unten in der statusleiste 'englisch' an!
selbst wenn ich den text markiere und unten in der statusleiste auf 'deutsch' wechsel,
ändert er nichts!

kennt das jemand und viel wichtiger noch...was kann ich machen?
danke schonmal im voraus!
vg stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding nennt sich Gebietsschemaleiste, arbeitet unabhängig von Powerpoint und kann sowohl konfiguriert als auch deinstalliert werden. RTFM!
 
Probiere es unter SysSteuerung-Ländereinstellungen (Sprach Ein-und Ausgabe)
 
Zurück
Oben