Neues Board kaufen

thecellar

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
76
Hy zusammen

Ich muss mir aufgrund dessen ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe(GalaxyGeforce6600GT) ein neues Mainboard zulegen. Zur Zeit besitze ich noch ein MSI Board von Medion mit nem SIS Chipsatz (..und das ist auch der Grund warum ich ein neues Board brauche, GraKa und Board vertragen sich überhauptnicht!), nem 2,53GHz Prozessor von Pentium und 512MB DDR.
Nun würd ich gern wissen ob mir jemand ein relativ gleichwertiges board empfehlen kann. Aber ich will nicht mehr als max. 50 Euro ausgeben. und AGP muss vorhanden sein. Meinen alten Prozessor kann ich ja eigentlich erstmal behalten. Der ist ja eigentlich noch ganz ok(nehm ich mal an).
Währe toll wenn mir irgendjemand ein paar Tips geben könnte.

danke im voraus
 
nimm das hier!
kostet 50,40 euro

und bietet
Front Side Bus 800/533/400MHz
2 x 184-pin DIMM Sockets unterstützt max. 2GB
PC3200/PC2700/PC2100 kein-ECC DDR SDRAM Speicher
HT-unterstützt es auch!
p4p800s-se_l.jpg


also wenn du später einen 3,4 Ghz P4 kaufen möchtest unterstützt es das Board mit DDR400 (Aber keinen Dualchannel!) und HT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben