Wer kann Flash Intro erstellen für mich?

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI,

da ich leider auf dem Gebiet absolut keine Erfahrung habe, suche ich jemanden der sehr gut damit umgehen kann, um ein Flash Intro zu erstellen.

Dieses wird natürlich auch bezahlt nach vorheriger Absprache und Vorauszahlung.

Bitte kein spawm hier. Nur ernstgemeinte Zuschriften per sms.

Vielleicht kann mir jemand von euch ein Beispiel seiner Fähigkeiten geben bzw. zeigen.

Danke.

Vielen Dank im Voraus

Miniwinni

PS: Alles weitere, wofür etc dann bei Einigung.
 
Miniwinni schrieb:
Vielleicht kann mir jemand von euch ein Beispiel seiner Fähigkeiten geben bzw. zeigen.
Naja, was heißt Fähigkeiten - so schwer war das nicht :)

www.kaesebaron.de/intro.swf

Das hab ich in knapp 4 Wochen rumprobieren mit Flash 4 zu Stande gebracht - lediglich mit Hilfe der Tutorials im Programm selbst.

Sehr viel aufwendiger wird man es wohl nur mit den Tuts nich bringen, aber wenn dir sowas langt dann kannst das fast selbst - mit etwas Zeit :)
 
Zurück
Oben