• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tastaur reagiert nicht in NFS U2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffen2010

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.015
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich NFS U2 spiele dann wähle ich im Menü ja mit den Pfeiltasten links und rechts ja Auto und sowas aus. Soweit so gut. Aber sobald ich im Spiel bin und fahren kann, dann reagieren die Pfeiltasten links und rechts sehr schlecht bzw. manchmal garnicht. Jedoch im Menü, wie oben beschrieben, reagieren sie mit Leichtigkeit. Leichtes antippen genüg, kein brutales drücken wie ich es im Spiel machen müsste. Ich dachte schon an der Tastaur liegt es. -> Tastaur getauscht gegen eine anderes Standart-Tippbrett -> gleiches Problem. Die Pfeiltasten hoch und runter sowie alle anderen Tasten funktionieren im Spiel auch problemlos. Und in anderen Spielen wie BF1942, CoD und Vice City auch ALLE Tasten ohne Probleme.

-NFS U2 (ich denke mal mit neuestem Patch, hab 1.1 drauf)
-Standart-Tastatur von Fujitsu Siemens die ich seit 4 Jahren benutze

Ich danke schonmal im Vorraus

MfG Under-Zaker
 
ich wüsste nicht wie ich dir helfen kann.
schick doch einfach mal ne support mail an die spielehersteller, vielleicht ist denen das problem bekannt
PS: hast recht - 1.1 ist neuste version
 
Wenn nichts anderes übrig bleibt, werde ich das wohl tun müssen. Ich sende eigentlich nur ungern Support-Anfragen an EA-Games, da die immer so lange brauchen bevor die antworten.
Aber wenn nichts anderes hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben