Fujits Siemens Esprimo Mobile U9200 Treiber DVD gesucht

hadu24

Newbie
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
4
Hallo!

Suche nach der Treiber CD/DVD die beim dem Notebook dabei war. Leider ist nicht mehr alles auf den Supportseiten von FS.

Falls jemand mir da weiterhelfen könnte wäre wirklich klasse. Kostenerstatung wie Porto etc. kein Problem.

Vielen Dank!
 
Guten Morgen!

Vielen Dank für die prompte Antwort und die Links.

Ich möchte das intrigierte Modem nutzen und krieg das nicht zum laufen. Deshalb die Suche nach der org. CD.

Hab auch jetzt sofort den Motorola-Treiber ausprobiert.: während der Installation folgt die Aufforderung Compu ausschalten, Karte (SIM) einstecken, neu starten. Dannn tut sich aber auch nichts mehr.

Vielleicht einfach mal eine Erklärung für ganz dumme.

Danke!
 
Hallo iTzZent!

Danke bist echt fix :-).

Der Treiber ist von GlobeTrotter Connect, der auch bereits drauf war. Scheint aber leider das Modem nicht zu erkennen. Im Gerätemanager steht zwar 'GobeTrotterConnect HSDPA Modem'.

Werde einfach mal den bisherigen Kram löschen bzw. deinstallieren und mit eingelegter SIM die Installation nochmals vornehmen. Vielleicht war die vorherige Installation (nicht von mir) nicht korrekt oder das Modem ist hin?!

Ich sag dann mal Bescheid ob's geklappt hat.

Vielen Dank, gruß Horst
 
Also wenn im Gerätemanager 'GobeTrotterConnect HSDPA Modem' steht, dann ist das UMTS Modem auch installiert. Dann brauchst du nur noch eine Zugangssoftware wo du denn den Pin für deine Simkarte eingeben kannst.

Entweder nutzt du eine von einem UMTS USB Stick oder du ziehst dir Freeware aus dem Internet. Ich habe damals gerne MWconn genutzt http://mwconn.net/index_de.html

Einige Adapter werden auch von den Breitbandeinstellungen ab Windows 7 unterstützt, aber da gestaltet sich, je nach Adapter, die PIN Eingabe recht schwierig.
 
MWConn kenne ich und nutz es auch schon länger.

Aber wenn ich GlobeTrotter starte, sagt der mir immer 'Gerät nicht gefunden'.
 
Zurück
Oben