[Gerätemanager] Was ist das für eine Hardware?

myXoDoX.de

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
26
Hi,

ich habe gestern meinen PC neuinstalliert. Es ist der 2 Jahre alte Aldi PC. (Windows XP Home Edition - Service Pack 2) Alle wichtigen Dinge sind installiert, nun frage ich mich nur noch was das für Hardware ist. (Siehe Bild) Da die mir die Bezeichnungen nicht wirklich weiter helfen. Danke für die Hilfe!

Gruß XoDoX
 

Anhänge

  • sys.JPG
    sys.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 246
Also so auf anhieb kann ich dir das auch nicht sagen. Aber Lass doch mal die Treiber von Windows neu installieren ( Rechtsklick -> Eigenschaften -> Treiber Aktuallsieren ) und danach als Quelle die Windows Treiber nehmen, oder wenn du hast einfach die CD´s die dabei wahren von Windows durchsuchen lassen.
Hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Greetz Ghost
 
Wenn es ein Medion PC ist, dann hilft dir die Medion Seite sehr gut weiter.
http://www1.medion.de/downloads/

Einfach Seriennummer deines PCs angeben und dir werden die passenden Treiber
und Updates für dein System zum download angeboten. ;)
 
instaliere doch mal die intel chipsatztreiber
bin ganz boron seiner meinung(modem und tv-karte-treiber auf cd) das usb device könnte das "multipanel" sein das haben doch die meisten aldi-rechner

mfg
 
Sieht aus nach Soundkarte und Motherboardtreiber

Installier einfach alle Treiber die du damals zur Aldi Kiste dazu bekommen hast :daumen:

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
Also nun fehlt nur noch "USB Device" und ein unbekannter Treiber. Es fehlt auf jedenfall das Kartenlesegerät, allerdings bringt das installieren der Treiber nicht den gewünschten Effekt.
 
versuchs mal mit aida32, evtl kann dir das tool weiterhelfen
 
So Problem gelöst, danke an alle Helfer, habe einfach mal einen Rambaustein rausgezogen, wieder eingesetzt und schon wurde mein Kartenlesegerät gefunden :lol:
 
myXoDoX.de schrieb:
So Problem gelöst, danke an alle Helfer, habe einfach mal einen Rambaustein rausgezogen, wieder eingesetzt und schon wurde mein Kartenlesegerät gefunden :lol:
Das ich darauf nicht selber gekomme bin... :p
 
Zurück
Oben