• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: Most wanted] Endlich wieder mit Rennleitung!

cyrezz

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5.416
Habe gerade das hier gefunden, endlich ist mal wieder Polizei im Spiel. Ha Wortwitz... :lol:

Na das passt ja auch perfekt ins Geschehen, bin ja mal gespannt wann erste Screens kommen... Freue mich schon drauf, da mir NfS:U und U2 absolut Spass gemacht haben, die Vorgänger nicht zu vergessen!

EDIT: Die Änderunge wären auch mal dringen erforderlich, tagsüber zu heizen macht doch auch mal Laune, und das mit den "Fotos" ist doch mal ne nette Idee... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NfS: Most wanted... mit Polizei!!

Hört sich zwar gut an, aber warum hat EA das nicht schon alles in den 1. Teil gepackt?...
 
Re: NfS: Most wanted... mit Polizei!!

Tja die Frage wird wohl nie beantwortet werden...
Meine Vermutung diesbezüglich ist, man wollte mit 1 testen ob sowas nach den Filmen wie "fast and the furious" ankommt. Anklang hat das Ganze gefunden, vermisst habe ich sowas bei U2 auf jeden Fall (z.B. Tag-Nacht, Polizei), jedoch habe und fühle ich mich in U2 verdammt wohl. Es macht einfach riesigen Spass die Karren zu tunen und zu cruisen... :D
 
Re: NfS: Most wanted... mit Polizei!!

Hab die Meldung auch gerade gelesen und bin schon sehr gespannt wie das fertige Spiel wird.
Dass man endlich wieder gegen Polizei fährt finde ich gut. Auch dass man mal wieder am Tag fahren kann.
 
Re: NfS: Most wanted... mit Polizei!!

Hört sich zwar gut an, aber warum hat EA das nicht schon alles in den 1. Teil gepackt?...

Der Grund ist doch denkbar einfach: Damit für ein, zwei neue Features, die auch per Patch hätten nachgereicht werden können, Vollpreise gelöhnt werden dürfen. Ist ja schliesslich gleich ein neues Spiel. :rolleyes:
 
Re: NfS: Most wanted... mit Polizei!!

@ToXID: recht hast du.
doch es wird bestimmt trotzdem lustig wenn man den preis verkraftet hat.
 
die Bevormundung des Spielers ist seit NfS III immer schlimmer geworden. Dort konnte man noch zwischen Tag- und Nachtfahrten, Verkehr, Polizei, Rückwärtsfahrten und gespiegelten Strecken, Tuning und weiss der Geier was wählen.

Mittlerweile ist das Ganze auf Leukoplast-Bomber-Aufgemotze wie in der übelsten Golf-Zeitung geschrumpft. Einstellungen gibts keine mehr, der Spieler könnte ja verwirrt werden.
Der erste Teil hatte ja noch nicht einmal einen Multiplayer... da kann ich mir echt nur noch am Kopf kratzen und mitleidig über die Käuferschaft lächeln. Wahrscheinlich genau "diese" Golfer ;)
 
Hoffe ma es gibt endlich wieder "richtige" Rennstrecken wie in den Teilen vor Underground.
Auch ein Schadensmodell sollte nicht fehlen.
Halt ehrlich gesagt nicht viel von den beiden Underground Teilen, denn das alte fealing ging meiner Meinung nach gänzlich verloren. Wer sein Auto bis zum erbrechen Tunen will gut und schön aber es sollten auch die jenigen angesprochen werden welche einfach nur über die Strecken heizen wollen wie es in den anderen Teilen war..denk ma davon gibs ne Menge.
 
Hört sich gut an. Mal sehen ob se danach wat rausbringen wat heißt
Need for Speed : What we forgot oder so wat in der Art
 
Kann Shagrath zu dem Aspekt zustimmen;
was ich jedoch wiederrum nicht versteh ist das man NFS:U2 die ganzen Verstell Optionen von der Federung bis Radiotieferlegung alles machen kann .......
ich bin kein verdammter mechaniker der da an allem selber rum schrauben will...... ich will nur ne runde heizen verdammt..... und auch keine doofe storyline mit comic strips....
 
Shizzle schrieb:
Kann Shagrath zu dem Aspekt zustimmen;
was ich jedoch wiederrum nicht versteh ist das man NFS:U2 die ganzen Verstell Optionen von der Federung bis Radiotieferlegung alles machen kann .......
ich bin kein verdammter mechaniker der da an allem selber rum schrauben will...... ich will nur ne runde heizen verdammt..... und auch keine doofe storyline mit comic strips....


naja aber genau da scheiden sich die Geister :) Ich hab lieber eine Storyline mit im Spiel. Weil ich kauf mir kein Spiel in dem ich ein bisl heizen kann und dann soll es das auch schon gewesen sein :) Mein Favorit auch wenn ich mich wiederhole NFS Porsche... es gab kein besseres NFS.

mfg Denis
 
Ich bin mal gespannt, ob nach NFS:proll I und II endlich ein würdiger "normaler" NFS-Teil ins Haus steht. Ich würde mir ja ein Remake von NFS:porsche wünschen, das war einfach genial! Und wenn der nächste NFS-Teil wieder kein Schadensmodell und eine lausigen LAN-Modus hat, können die alleine weiterspielen!
 
Es geht doch aus dem Artiel hervor, dass es neben den Outrun-Rennen die neuen Modi wie das das um "schnellere" Radarkontrollen-Foto rasen. Also nehme ich mal an, dass es quasi Undergroun 3 ist, also "normalo" Autos auftunen. Ich muss sagen, mit haben die Underground Teile extrem zugesagt, da ich ein total Autofan was das Tunen angeht bin. Ich liebe es, wenn so normale A3, 3er BMW, 350z usw. richtig geil aufgemotzt werden und mit diesen Autos zu cruisen. Sicher, ich fahr auch gerne wie beim Original NFS 3 Hot Persuit mit Lamborghini und co, aber die Tuningszene ist immer mehr im Kommen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn "Most wanted" wirklich so ähnlich wie U2 ist, halt mit den Verbesserungen, eine wirkliche Story wäre auch nett. Also ich freu mich schon sehr auf den neuen NFS Spross.
 
WENN das alles so stimmt, DANN wäre es wieder mal ein gutes Rennspiel von EA. Die letzten Teile der Serie waren alle Mist. Der letzte gute Teil war meiner Meinung nach NFS Porsche.
Die Idee mit den Mautgebür-Stationen, naja, wenn das so klappt wie bei Toll Collect :king:
 
was mich nur wundert ist, dass (wenn denn die zeitangabe im artikel stimmt) nur ein jahr vergeht zwischen underground 2 und underground 3 oder wie es auch heißen mag.

das heißt, ein völlig neues spiel wie es z.b. porsche2 wäre, ist wohl nicht zu erwarten. aber eine art underground mit den genannten neuen features würde mich auch schon sehr reizen. und dann würd ich gern nicht nur innerstädtisch fahren wollen, sondern wieder auf landstraßen, wie das bei den früheren teilen mal war.
 
Der ganze Tuning Dreck gefällt mir auch net, ich will wieder Straßen in den Alpen mit nem BMW M5 heizen, verfolgt von der Polizei... da hat NFS noch Spaß gemacht, als man noch richtige Traumautos fahren konnte.
 
hört sich gut an, ist wie jedes spiel von ea eben nur wieder ne neuauflage eines alten spiels mit minimalen verbesserungen. aber tunen macht ebend süchtig ;)
Und um den fans der nobel karosserien könnte ea ja nobelkarren als bonusfahrzeuge einbauen. denn es gibt ja auch porsche und co. mit tuning.
 
@ mr.e

Lag zwischen Underground und Underground 2 nicht auch nur 1 Jahr?

Hmm was mich stuzig macht ist die Aussage der Realesplattformen...

Need for Speed: Most Wanted soll neben dem PC auch für die Xbox, Xbox2, PlayStation 2, GameCube, Nintendo DS, Playstation Portable und den Gameboy Advance zeitgleich im November 2005 erscheinen.


Sollte nicht die Xbox2 2006 kommen, oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben