News BlackBerry-Dienste für einige Stunden offline

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Der kanadische Handyhersteller Research In Motion (RIM) ist mit seinen BlackBerry-Geräten und den dazugehörigen Diensten bei Geschäftsleuten aufgrund der vom Unternehmen versprochenen hohen Sicherheit und Verfügbarkeit sehr beliebt. Um letztere war es heute allerdings nicht sehr gut bestellt.

Zur News: BlackBerry-Dienste für einige Stunden offline
 
Gut da die BB Dieste ansonsten ja wirklich sehr stabil ist sollte man auch mal eine Panne verzeihen können.
 
muessen ja normallerweise echt stabil laufen die hier genannten bb dienste wenn wg paar stunden offtime gleich eine news auf cb erscheint :q
 
Gerade wegen dieser stabilen Dienste ist es in vielen Ländern nachwievor das Smartphone Nr. 1.
 
Also mein betagten BB Bold 9000 möchte ich Geschäftlich nichtmehr missen. Da kann mein privates LG Optimus 3D und SGSII bei weitem nicht mithalten :)
 
Schade nur, das weder Vodafone noch RIM es nicht schaffen eine kurze eMail an seine Kunden zu senden (nicht aufs BB natürlich^^), um über diese Umstände zu informieren.

Man sucht sich nen Wolf, in seinem BAS, warum die Devices nicht syncen, um nach einem Hilfeschrei bei Vodafone zu hören, das es ja eine generelle Störung gibt -.-
 
Also ich bin Vodafone UK Nutzer und kann mich nicht beklagen. Auch das letzte Mal als angeblich die RIM Server down waren habe ich davon nichts mitbekommen.
Alles hat wunderbar funktioniert.
Ausser der kostenlosen Software. Die hat sich eher als minderwertig herausgestellt.

Da ist das Vodafone UK Telefonnetz schon katastrophaler. Da hat man oefter mal Schwierigkeiten beim Telefonieren.
 
Zurück
Oben