Strato Windows Server

themic.

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
12
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das hier richtig ist, aber ich wollte mal fragen, ob es vielleicht mehrere Leidensgenossen gibt, deren Windows Server der Firma Strato mittlerweile beinahe täglich zwischen 1 und 2 Uhr nicht erreichbar ist.
Weiß jemand woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann?

MfG
themic.
 
Also meine läuft normal.
Ist normal erreichbar, komme auch remote drauf.
 
richtig root oder vserver ?
 
hatte ich die letzten tage auch gehabt.
 
Jetzt ist es mittlerweile mehrmals täglich, dass ich den Server nicht erreichen kann. Der Support bietet bislang nur wenig Hilfe... Haste ne Lösung gefunden, MajorXI?
 
nee bis jetzt auch noch nicht wenn das so weiter geht kündige ich da
 
geht seit einer Woche weiter, aktuell auch wieder. Der Kundenservice bei Strato ist wirklich unter aller Kanone.
 
Zurück
Oben