Ordner ausversehen gelöscht - Datenrettung möglich?

Delt4ron

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
692
Hallo,
ich habe ausversehen einen relativ wichtigen Ordner gelöscht, und den Papierkorb geleert.
Ich hatte mal ein Tool, da konnte man solche Daten wiederherstellen, ich weiß aber nichtmehr wie das heißt.
Was kann ich tun?

MfG
Delta
 
Hi,

hier mal ein paar:

Pc Inspector File Recovery
FileRecovery Professinal
Stellar Phoenix
EasyRecoveryProfessional
ACTIVE@ Undelete
GetDataBack

Musste googeln danach. Sind aber bis auf wenige Ausnahmen wie das erste Kostenpflichtig.

Gruß

Thunder1
 
die meisten tools kosten was.

da gibt es mehrere von O&O, getdataback gibt es, restorer2000, EasyRecovery DataRecovery, filerocovery for windows. und so weiter. eins oder besser zwei davon braucht du.
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=-1][/size][/font]
 
Schonmal danke, ein paar tools von denen habe ich schon ausprobiert, aber ich probierl mal noch die anderen.
 
Noch ein kleiner Tipp:

Es wäre ganz gut, wenn du diese Tool auf eine andere Festplatte(npartition) installieren würdest, als auf der der Ordner gespeichert war!
 
Zurück
Oben