News Windows-Chef Steven Sinofsky verlässt Microsoft

Hmm... und wo will er nun hingehen? Soo viele Optionen gibt es ja nicht wenn er im gleichen Bereich bleiben sollte... entweder zu Apple... oder was in Richtung Linux. Oder evtl. Google.
 
für einen manager dieses kalibers gibts haufenweise optionen ;)
es gibt neben google und apple noch soviel auf der welt...

um den muss man sich wohl keine sorgen machen, zumal der ohnehin längst ausgesorgt hat ;)
vllt. geht er einfach golf spielen das restliche leben und genießt die kohle.

und nun kommen sicher die ganzen selbsternannten kenner und alleswisser die denken zu wissen wieso sinofsky diesen schritt ging ;)
let's rain bullshit.
 
Irgendwie kommt mir dabei der Anfang vom Umsturz AMDs in den Sinn.

Da kam auch ein neues Produkt (hier isses jetzt Win8) und kurze Zeit danach ging der Verantwortliche dafür.
 
naja ich bezweifle aber dass das der Grund dafür ist. Da wäre er wohl früher von Bord gegangen. Zudem überzeugt Windows 8 auf Tablets wie ich finde.

Im Desktop Segment überzeugt es auch, setzt aber eine für Windows außergewöhnlich hohe Flexibilität beim Endanwender voraus. zuletzt war das Be Office 2003 -> 2007 der Fall.

Hat an sich dran gewöhnt will mans nimmer missen.

Private Gründe werden genannt. Das hat aber wenig zu sagen.
 
Und die Parallelen zu Vista werden immer mehr...

Vielleicht wird er ja jetzt auch, wie Jim Allchin, Musiker. :D
 
sav1984 schrieb:
und nun kommen sicher die ganzen selbsternannten kenner und alleswisser die denken zu wissen wieso sinofsky diesen schritt ging ;)
let's rain bullshit.


Bummi schrieb:
Win8 ist wohl doch nicht so der große Kracher geworden.


You're so right :D
 
Was ist denn ein Master Diplom Abschluss? Ich kenn entweder Master of was-auch-immer oder Diplom-XY, aber nicht beides auf einmal. Falls da Master Diploma aus dem Englischen übersetzt wurde, dann war damit eher Master Abschluss gemeint, oder zu Neudeutsch einfach "Master".
 
dass er sich nach mehr als 23 Jahren Arbeit bei Microsoft nun nach neuen Chancen und Möglichkeiten umsehen möchte, die auf seinen gesammelten Erfahrungen aufbauen.

auf privaten und persönlichen Gründen beruhe.

Ja ne is klar.

Solche Aussagen kenne ich zur genüge man verlässt nicht einfach so nach 23 Jahren eine Firma, der erste Grund ist ja wohl lächerlich da gabs bestimmt Stunk in der Firma, zum zweiten Grund wird auch gerne geäussert weil es nichts aussagt.
Ich für meinen teil glaube das er Probleme mit dem CEO hatte oder beide andere Strategien verfolgen die er nichtmehr mitmachen wollte oder eben selber CEO werden wollte, die Wahrheit erfährt man da eh nie.
 
"Auf zu neuen Ufern" - wäre interessant ihn bei einer anderen Firma zu sehen! :)
 
er hat seinen Job getan. Windows 8 bleibt wie Windows Vista in der "untersten Schublade"

gut waren
Office 2003 + Windows XP

gut sind
Office 2010 + Windows 7

und den Rest ist Müll ;)
 
Niemand will mehr für den WIN8 Schrott die Verantwortung übernemen :D
das wird genau so ein Flopp wie Vista damals :D
 
Die haben Win8 fast verschenkt und die Verkaufszahlen mit den realen Aktivierungen verglichen... Danach wurde nach einer Lösung gesucht, dass Desaster zu beenden :D
 
Zurück
Oben