Muß mich heute noch entscheiden - welche Grafikkarte soll ich nehmen?

pfump

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2
Hallo,

wie gesagt brauch ich mal ganz schnell Eure Hilfe.

Ich muß mich heute noch entscheiden, welche Grafikkarte ich nehmen will.

Zur Auswahl stehen folgende:

1. GTX660TI-DC2T-2GD5
2. GTX670-DC2T-2GD5
3. GTX680-DC2T-2GD5

Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll.

Welche in Bezug auf Lautstärke, Preis/Leistung, Verbrauch würdet ihr mir empfehlen?
Bitte um schnelle Antwort :D
 
Etwas mehr Informationen zu deiner Hardware und deinen Spielen inkl. Monitorauflösung wären sehr hilfreich.
 
Ich würde die 670 nehmen.
 
670 reicht selbst für 2560x1440 bei aktuellen Spielen und hat noch genug Luft nach oben.
 
Da Geld anscheinend keine Rolle spielt würde ich sofort die GTX 690 nehmen.
 
nr 2. jedoch ist die für 2560x1440 nicht mehr ausreichend, wenn du auf hohen settings spielen willst.
 
@
Keine von den Ausgewählten, da diese überteuert keine vollwertigen Graska sind und grottig schlecht in den neuen Spielen abschliessen! guck hier Die AMD HD KArten sind inden Preisklasse bis zu 150,-€ günstiger.
 
zum surfen würde die 680 knapp reichen. Aber in zukunft könnte es knapp werden. Besser gleich 2 kaufen, zur sicherheit.
 
Würde auch die GTX670 nehmen die hat genug Power.
 
wieso keine AMD?
 
Also AMD bzw. ATI will ich net.
Hatte bis jetzt nur Nvidia und bin immer gut damit gefahren.

In meinem Freundeskreis hatten einige ATI, aber die hatten öfters Probleme damit.

Spielen tu ich weniger Shooter als RPG's (Two worlds, Assassin's Creed)
Aber auch Dawn of War, X-Com und all sowas.

Die Karte sollte auch in Zukunft genug Leistung bringen. Will mir ja nicht nach 1 oder 2 Jahren ne Neue kaufen. :D
 
Dann kauf dir eine 670 GTX zb. diese :http://geizhals.at/de/798737
Die hat einen guten und leisen Kühler , ist übertaktet ,
und für alle Spiele die es zur Zeit giebt völlig ausreichend .

Für die Zukunft weiß allerdings niemand genau was kommt ,
Aber viel schneller geht es zur momentan eh nicht .
Da müsstest du schon die 690 GTX kaufen , na ja fals du 900 € hast und nicht weiß wohin damit ....


gruß tomtom
 
Welche in Bezug auf Lautstärke, Preis/Leistung, Verbrauch würdet ihr mir empfehlen?
Die 660Ti. Ich weiss nicht was über mir da noch rumdiskutiert wird.
 
660 ti / hd 7950 jetzt kaufen. In 1.5 - 2Jahren bevor die Garantie erlischt verkaufen und die heute gesparten 100€ in die dann neue Performancegrafikgeneration investieren. -> Immer hohe - max Details und neueste Technik. Highend Hardware wie die 7970 / gtx 680 lohnen nur wenn man entsprechende Spiele spielt + AA / AF und auf Auflösungen über 1920x1080

Habe selbst vor der Entscheidung gestanden und mich dann für diese Variante entschieden.
 
Zurück
Oben