Asus UX31 Prime: Komme nicht ins BIOS

Marksfire

Banned
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
52
Hallo,

Ich will auf mein neues UX31 Windows 7 aufspielen, habe schon eine Stick bootfähig gemacht.
Jetzt will ich im BIOS die Bootreihenfolge ändern, um auch vom Stick starten zu können, allerdings komme ich da erst garnicht hin. Ich habe schon alle "F" Tasten gedrückt, es wird auch nichts angezeigt. Man könnte fast meinen, das Ultrabook startet zu schnell :D

hoffentlich wisst ihr Rat! :(
 
hast du da eine SSD drinn ich hab das auch das ich seit der SSD nicht mehr ins Bios komm geht so schnell muss dann meine alte Sata reinstopfen das ich ins Bios komm
 
was in nem Ultrabook nicht so einfach möglich ist und ich auch sicher nicht mit meinem 2 Stunden alten Gerät versuchen werde...
 
du sagst das du das win 7 aufspielen willst über einen usb stick dann brenn dir ne DVD und versuchst es so könnte sein das das ultrabook mit DVD bootet und so das bios umgehen kannst
 
lol :D

hhm jaa, ich weiß das ich die F2 Taste vergewaltigen muss, es geht aber trotzdem nicht :D
 
Hi,
Hier hast die Anleitung von ASUS dort steht beschrieben das es die F" Taste ist.
Am einfachsten ist es wenn das Ding aus ist einen Finger auf die F2 Taste und mit dem nächsten
Finger dann das Ding starten
 
danke hat geklappt :)

wie kriege ich Windows 7 auf den Stick? Habe da was von ner ISO Datei gehört...?
 
Zurück
Oben