AMD Gigabyte Windforce 7970, mittlerweile ohne Bios/ Lüfterprobleme?

**I like THAT**

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
904
Hallo, bin jetzt nach längerer Suche bei der Gigabyte Windforce 7970 hängengeblieben. Habe allerdings von problemen mit der Bios Revision und dadurch resultierenden hohen Drehzahlen des Lüfters gelesen. Ist da was dran? Weiß nicht welche karte ich sonst nehmen soll, die Direct II von Asus vllt noch oder?? Möchte gerne aber noch die never settle aktion nutzen und wie es aussieht gibt es da nur noch hardwareversand und casking wo ich was abzweigen kann.
ok caseking hat auch noch die VTX3D RADEON HD 7970. aber dazu finde ich nix. würde ganz gerne die windforce nehmen. hoffe mir kann einer zum thema bios usw helfen. danke:)
 
Lüftersteuerung wurde per BIOS update gefixt ;) somit sehr angenehm
 
Jopp, kann ich genauso Unterschreiben.
Alles durch ein Update wortwörtlich geregelt :)
 
Das heißt, sollte ich die Karte kaufen, einfach nen Update runterladen und die sache ist ,,geregelt,,?? Wo bekommt man das Update her? bzw was muss ich bei goggle eingeben?

danke schon mal :)
 
nee die GHz version ist mir zu teuer. die 30 € mehr lohnen nicht, das kann ich auch mit overclocken rausholen. kann die spannung, speere sein dank, zwar nicht erhöhen,aber die werte sind auch ohne spannungserhöhung machbar. aber danke für die antworten. dann kann ich ja jetzt sicher bestellen :)
 
Zurück
Oben