Welche leise 670-er?

Coolviper

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
119
Servus,
brauche für meinen Neffen eine leise 670-er (unter Last).Zwei habe ich zu Auswahl rausgesucht;
ZOTAC Geforce GTX 670 OC mit Accelero TWIN TURBO II = 362€
oder
ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 = 378€

Was würdet ihr nehmen?
 
Ersteres wird leiser sein. Aber mit dem Twin Turbo auf der GTX670 hab ich von Problemen gelesen.
 
Das passt schon,die Zotac hat 680-er PCB ;)
 
Schon mehrmals empfohlen und ebenso auch von mir:

Gtx 670 Gigabyte Oc mit den 3 Lüftern

Hat sich bei mir bestens bewährt und läuft mit eigener Lüfterkurve @3D genauso lautlos wie im Idle.
 
Asus GTX 670 DCII ;)
 
Die GB ist ne "Ecke" lauter als die Asus und deshalb hab ich sie auch nicht dabei geschrieben.
Habe noch vergessen zu schreiben,dass die Karte übertaktet wird,da hat der TT2 doch vorteile,oder?
Warum die Asus? Hat sie mehr OC-Potenzial ? (Garantie verlust ist unwichtig)
 
Ja,danke.Da wird nur bestätigt was ich schon gesschrieben habe;Asus ist die leiseste ;)
 
Ich bin mit der Asus sehr zufrieden, ist sehr leise.
Mit Afterburner kannst Du noch ein Profil anlegen wenn man will.
 
Zurück
Oben