drwtsn32.exe

B

Basti87

Gast
Hi

Seit einiger Zeit einiger Zeit friert bei mir die Taskleiste und der Desktop ein. Dann hab ich den Taskmanager geöffnet um zu gucken ob da irgendeine umbekannte Datei zu finden ist. Die einzige unbekannte Datei war drwtsn32.exe. Diese Anwendung hab ich dann mit Prozess beenden beendet. Danach ist kurz die Taskleite verschwunden und als sie wieder da, fehleten einige Icons neben der Uhr. Ich hab schon Antivir und Adaware drüberlaufen lassen und anschenend ist alles in Ordnung. Weiß jemand was das für eine Datei ist und warum die irgendwie Fehler verursacht? Das Problem tauchtt seit a 2 Wochen auf.

Mein System: siehe Signatur

Ich hoffe, jemand kann mir helfen

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daß die Icons neben der Uhr verschwinden, hab ich auch wenn mir der Explorer abschmiert.
 
Oh, danke für die schnelle Antwort :)

Das Problem liegt wohl an den Grafikkartentreibern. Die Datei Ati2evxx.exe verursacht wohl einen Fehler. Mal gucken ob ich die Omaga-Treiber 2.6.05a runterschmeiß und wieder die offiziellen Catalyst Treiber draufmach.
 
Zurück
Oben