Notebook CPU

tobiasgt

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
18
Hallo :)
hab letztens mein alten laptop aufgeschraubt weil er sich immer bis zu 100 grad heiss war und immer nach 10 - 15 miin ausgegangen ist. So nun hab ich ein Problem. Hab alles aufgeschraubt und wieder zusammen nur geht er nicht mehr an. Bin mir auch sicher ich hab nichts vergessen. Wenn ich die Power taste drücke geht nur der Kühler kurz an und gleich wieder aus. Woran kann das liegen? Kann es auch deshlab liegen das ich die Kühlpaste bisl daneben geschmiert habe?
http://img1.kilu.de/ImgServer3.0/upl/Nuke3.0_09087da09b2a4b24881ead749.jpg wenn nicht woran kann es liegen?
 
auch wenn du die kühlpaste verschmiert hast, müsste die kiste zumindest einmal gestartet haben... die kann nicht in einer sekunde abrauchen, außer beim übertakten.

und warum verdammt nochmal schreibst du net um welches modell es sich handelt, chipsatz, cpu etc. so kann dir niemand helfen!
 
Hey, Wärmeleitpaste ist nicht elektrisch leitend und es kann nicht daran liegen. Allerdings sieht meine Paste anders aus, silber-grau oder reinweiß. Was hast Du verwendet?
MfG
Thomas
 
Zurück
Oben