News Thermaltake erweitert Gehäuse-Serie „Urban“

Sieht nicht schlecht aus, nur die geringe Bauhöhe für den CPU Kühler ist Schade.
Da hätte man das Gehäuse besser 2-3 cm breiten machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt schick aus
 
Endlich mal wieder ein schönes Gehäuse. Das in ein paar Zentimeter breiter und gedämmt!
 
Das Urban S31 ist doch für ein Gehäuse von der Stange recht gut gedämmt? :confused_alt:
 
gefällt mir auch, normalerweise ist thermaltake in sachen design ja nicht so fit. wie lufkin schon sagt, stört nur die geringe breite. für knapp unter 100€ wird es wohl den ein oder anderen käufer finden.
 
omg und die HDD am obersten und leichtesten punkt des gehäuses, das gibt schön vibrationen und lärm
 
Kann mir jemand erklären wie das mit der Platte bei Bild 5/7 sich verhält?
Blockiert diese dann die Oberen Slots und kann "heruntergefahren" werden (siehe Bild 7/7).

Dankeschön
 
mich würde es interessieren wo es festplatten mit sichtfenster gibt???? :D
 
@unknown7

Nein, die Festplatte kann nur soweit reingesteckt werden, wie es auf dem fünften Bild zu sehen ist.


@tom86

Es gab mal eine ich meine limitierte Version der Western Digital Raptor X, die hatte so ein Sichtfenster.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Mal kein allzuhässliches Thermaltake Gehäuse. Ganz ehrlich. ^^

Gute Idee, die gute alte Raptor X Platte reinzustecken. Dann hat man optisch auch noch was "spektakuläres". :D Habe 2 Stück davon noch im Gehäuse. Jeweils 150GB. Laut die Dinger aber für mich längst nicht mehr störend. Brauch ich keine HDD LED. :king:
 
Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus. Mit dem könnte ich auch Leben.

@tom86: Das hab ich mich auch gerade gefragt! So was ist mir neu... :D

@unknown7: Dich hab ich jetzt nicht verstanden. Wie meinst du das genau?
 
CaTFaN! schrieb:
@unknown7
Nein, die Festplatte kann nur soweit reingesteckt werden, wie es auf dem fünften Bild zu sehen ist.
Ah, danke... noch eine Frage, da ich "normale e-Sata" nutze...

Sind dort dann direkt Anschlüsse, sodass man die Platte einfach hinein stecken kann und in Betrieb nehmen?
Nehme ich jetzt mal an, da es wohl gar kein Sinn machen würde, wenn man extra noch die Leitungen selber anschließen müsste.
 
Ja da ist ein ganz normale SATA-Anschluss verbaut.
 
wow, seit jahren das erste gut aussehende TT gehäuse!
momentan ist die grundform sehr beliebt, mein Fractal arc ist ähnlich aufgebaut, bin recht zufrieden
 
AramisCortess schrieb:
wow, seit jahren das erste gut aussehende TT gehäuse!

Erstaunlicher find ich sogar, weshalb das ganze dann plötzlich 100 Euro kosten muss. Bisher sind alle TT 40-60 Euro Gehäuse total hässlich. Dann muss ein hübscheres gleich sofort 100 kosten.
 
Nunja, wenn du die Ausstattung mit Konkurrenzprodukten vergleichst, ist der Preis fair.
 
LukS schrieb:
@unknown7: Dich hab ich jetzt nicht verstanden. Wie meinst du das genau?

Ich wollte wissen, ob man die Platte evtl. versenken kann. Dies ist nicht der Fall wie schon geantwortet, danke nochmals.

Die frage ist jetzt, ob man einfach die Platte dort hinein stecken und in Betrieb nehmen kann (nehme ich an),
oder ob man das Gehäuse öffnen muss um die Anschlüsse an zu stecken (Power und SATA).
Ergänzung ()

CaTFaN! schrieb:
Nunja, wenn du die Ausstattung mit Konkurrenzprodukten vergleichst, ist der Preis fair gewählt.

Stimmt... ist doch auch Alu verbaut und einiges dabei :-)
Finde ich so weit relativ gut... werde aber vorerst noch mein altes behalten.
 
na sag mal, seit wann kann thermaltake schöne gehäuse machen? wow :) das gefällt mir sogar^^
 
Zurück
Oben