Longhorn-Sidebar deinstallieren

Xardas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
375
Hallo,.
hatte vor einiger Zeit ein Longhon Transformation Pack runtergeladen und einige Designänderungen vorgenommen.
Nun wollte ich nur den Bildschirmschoner umstellen und plötzlich tauchte rechts eine Sidebar auf, die ich nun nicht mehr wegkriege.
Es gibt kein schließen symbol.
Das ding hat sich in windows/sidebar eingenistet, wie kann ich es deinstallieren, bei Software steht es nicht mit dabei.

Project: Sidebar
Author: Windows X
website: windowsx.org (funktioniert nicht)

bin für jede hilfe dankbar, google spuckt nichts vernünfitges dazu aus.
 
Du musst die Installation des Longhorn Transformation Packs neu starten. Dort bekommst du dann diverse Optionen für eine Deinstallation. Darunter sollte auch optionale Deinstallation der Sidebar sein.

Gruss Nox
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.263
Zurück
Oben