Acer Aspire 7736G-664G50MN Defekt

da_kiwi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
403
Hey,
mein Acer Aspire 7736G-664G50MN geht gar nicht mehr an. Jemand ne Idee was ich machen kann?

Die Kontrollleuchte am Stromkabel leuchtet und es geht weder mit noch ohne Akku an.
 
garantieabwickeln ?

neuen kaufen ?
 
Garantie hat das nicht sicher nicht mehr, mit nem Core2Duo T6600... :)

@da_kiwi Akku raus, Netzteil ab, Powerbutton mind. 30Sec gedrückt halten, Netzteil wieder ran, anschalten und hoffen. Das klappt bei den meisten Acer Aspire Geräten... Liegt meist dadran, das die CMOS Batterie leer ist, diese sollte man denn mal zeitnah wechseln. Dafür muss das ganze Gerät aber zerlegt werden.

Ein Alternative wäre folgende: http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-...27806?pt=Dienstleistungen&hash=item4ac3e7cafe
 
Zurück
Oben