Laptop (notebook) hinüber?

packblack

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
14
Hey
also ich habe folgendes problem:

ich habe letztens meinen laptop über die nacht angelassen weil ich mir da nen podcast angehört hatte und dabei dann eingeschlafen bin. Normalerweise hab ich ihn so eingestellt das er sich nicht ausschaltet oder in standby geht nach einiger zeit deswegen war ich umso mehr verwundert als ich aufgestanden bin und gesehn hab das er aus war.

Nach dem starten lief alles ganz normal bis ich auf den anmelde screen gekommen bin ab da konnte ich meine maus nämlich gar nicht bewegen und nach ein paar sekunden hat sich der laptop einfach neu gestartet. Dann kam die frage wie ich den laptop neu starten will (weil er ja nicht normal heruntergefahren wurde) dann bin ich erst nochmal auf normal starten gegangen.. da ist allerdings wieder das selbe passiert

dann hab ich mal auf dem handy gegooglet was das sein könnte und in nem anderen forum gelesen das ich das laufwerk C auf fehler überprüfen soll im abgesichtern modus.. in den kam ich auch ohne probleme rein. da diese fehlersuche aber nicht im abgesicherten modus läuft musste ich den laptop wieder neustarten. Gesagt, getan.. musste ne stunde oder so warten bis dann diese fehler suche endlich fertig war nur um herauszufinden das es nix gebracht hat.. beim anmelde screen hat er immer noch neu gestartet.

das blöde ist jetzt das er diese fehler suche nicht als abgeschlossen sieht.. denn jedesmal wenn ich jetzt den laptop neu starte und auf "normal starten" geh, dann will er die fehler suche wieder starten.. und in den abgesicherten modus komm ich jetzt auch nicht mehr weil des bis zu nem gewissen punkt lädt, aber dann bei irgend was mit "driver bla bla" anhält und nicht mehr weiter macht

also was kann ich machen? :/
 
Mein Laptop und driver bla bla bringen uns nicht wirklich weiter.

Was für Lappi..welches BS und evtl Screenshots vom Fehler wären ein guter Anfang um Hilfe leisten zu können.
 
Wie bitteschön soll man Dir helfen ohne weitere Angaben?

Welches Gerät?

Hardware?

Und dann off gehen.

Poste bitte mal - und dann sehen wir weiter.
 
gut hier die angaben:

der text der beim hochfahren des abgesicherten modus kommt hängt bei "Geladen: \Windows\system32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS"

der laptop ist ein ASUS A52F sofern ich das richtig abgelesen hab mit windows 7

CPU: Intel Pentium P6100 2.0 GHZ

falls noch andere infos benötigt werden bitte schreiben
 
so der läuft auch wieder :) hab einfach mal das mit F8 gemacht und zum letzten funktionierenden systemstart gesetzt (frag mich warum ich da net selber drauf gekommen bin) danke :)
 
Zurück
Oben