Windows Start Button bleibt völlig nutzlos seit Windows Update

hahaqp

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.315
Hi ich hab da ein Problem, und zwar funktioniert der Start Button unten links bei meinem Windows 7 Laptop nicht mehr.Wenn ich mit der Maus drauf klicke, dann leuchtet er kurz auf dann passiert gar nichts.Ich kann jetzt nur noch mit der an-taste auf der tastatur herunterfahren. Außerdem hat jedes Programm ja einen Namen unter dem Symbol, aber diese Namen sid nicht mehr da. Habe heute morgen noch alles normal benutzen können, dann hat das Laptop sich von selbst heruntergefahren weil es ein Windows Update gemacht hat. Als ich es dann wieder hochgefahren habe kam eben dieses Problem. Auch wenn ich z.b. den Task-Manager Aufrufe geht das zwar, jedoch fehlen bei allen möglichen Buttons zum anklicken die Worte, heißt ich weiß nicht was ich Drücke wenn ich eines anklicke, weil keine Beschreibung dabei steht. Herunterfahren und dann im abgesicherten Modus hochfahren bringt auch nichts. Manchmal erscheint nach Neustart unten ein computersymbol mit nem grünen Haken dran, doch wenn ich den anklicke öffnet sich das Fenster zwar, aber ich sehe nur den Rahmen vom Programm und der Rest bleibt weiß. Ein Bluescreen ist auch schon aufgetaucht. hab mal bilder angehängt, weiss nicht ob sie helfen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.Danke :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    525,1 KB · Aufrufe: 338
  • image.jpg
    image.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 371
Zuerst Mal: AUTSCH.

Ein Block lässt sich echt gut lesen :freak:

Versuch doch mal mit der Windows-DVD zu starten und die Systemreparatur auszuführen.
Scheint so als ob sich bei dem letzten Update was verschluckt hat.
Danach sind aber alle seit dem Release der DVD folgenden Updates wieder fällig
 
Zunächst mal danke für deine/eure Antwort. Normalerweise schreib ich nicht nur 1 Block, aber gestern war ich einfach fertig :D

Was kann ich tun wenn ich die DVD nicht mehr habe? Und falls ich die heute doch noch finden sollte, was muss ich dann machen? Sie einfach einlegen und das Laptop macht den Rest oder wie muss ich Vorgehen?

Danke schonmal!
 
Versuche so gut wie es geht dein System vor das Update zurück zu setzen. Und wenn du die DVD findest, einlegen, von der DVD booten und dann Reparatur auswählen. Bzw. kannst dir auch eine DVD Brennen, gibt genug Anleitungen dafür im Netz.
 
Zurück
Oben