GTX 770 erkennt Hauptmonitor nicht mehr

Mr. Caedo

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
8
Hallo Leute,
folgendes Problem: Ohne Veränderung der Hardware erkennt meinen 24" Monitor nicht mehr, egal ob er über HDMI oder DVI angeschlossen ist, es funktioniert einzig und allein der kleine alte VGA 15" Monitor, der sonst als 2. Anzeige fungierte.
Woran kann das liegen? (Treiber immernoch 326.80 und alles andere Auch gleich, richtig angeschlossen ist er und Reboots helfen auch nicht)
Schonmal Danke für eure Hilfen
 
Betreffenden Monitor mal an einem anderen PC ausprobieren?

Klingt eher, als ob der Übeltäter der Monitor wäre.
 
passiert das im abgesicherten modus auch?
 
Funktioniert aus mysteriösen Gründen alles wieder, nachdem ich den Monitor am Laptop hatte.
(Sagt jetzt nicht, dass der Stecker nicht richtig drin war;) )
 
Zurück
Oben