Suche Backplate aus Alu für 7970 Matrix Platinum

haxxen

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
73
Hi!

Bin auf der Suche nach ner starren und stabilisierenden Backplate für die Asus 7970 Matrix Platinum. Am, liebsten aus schwarzen Aluminium ähnlich wie diese hier für die Direct CU-II:

Link

Möchte ein MK26 von Prolimatech auf die Karte bauen und fände ne Stabilisierung nicht schlecht! Vielleicht kennt ja jemand was passendes!

Grüße,
Haxxen
 
Die Platinum hat doch eine Backplate standardmäßig

837287-3.jpg
 
Ja ich dachte nur das wäre Plastik. Sie ist noch nicht geliefert worden. Dann wart ich einfach mal ab. Schlimm mit dieser Ungeduldigkeit ^^
 
Die ist aus Alu
 
Ich würde sogar behaupten, dass es sich dabei um geburstetes Aluminium handelt oder eben ein stärkeres Blech. Hab die mal bei einem Kumpel eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben