CPU aufrüsten Samsung 530 - welcher Sockel / Core i3 330M

Kadet

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
681
Hi,

ich habe ein Samsung P530 mit einem Core i3 330M Prozessor. Leider kann ich nicht auslesen, welcher Sockel auf dem Mainboard verbaut ist und ob ich einen größeren Prozessor einbauen kann.

Kennt sich jemand damit aus?
 
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Notebook. Und ich glaube es macht wenig Sinn geld zu investieren um es aufzurüsten.
Du wirst keine großen Sprünge erleben. Es sei denn du baust eine SSD ein.

Kauf dir lieber ein neues Notebook oder spar auf eines. Damit hast du mehr Spaß, denn hierfür gibst du nur geld für eine 4mal überholte technik aus.
 
Um welches Notebook handelt es sich genau?

EDIT: Ich habe nun mal bei Samsung geschaut und es gibt nicht mal eine Übersicht der BIOS-Versionen, wo man erahnen könnte, ob man ein CPU-Upgrade durchführen kann. Ich würde es lassen und einfach eine SSD einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eine gewöhnliche SSD Festplatte, denn in ein Notebook rein? Muss ich auf ein bestimmtes Format achten?
 
Zurück
Oben