• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 44. Greenlight- & Crowdfunding-Woche im Rückblick

Haha die Optik von Cloudbuilt ist ja schlimmer als jeder Gainax Anime. (Aber genau daher kommt vermutlich auch die Inspiration) OpenGL, eigene Engine, also gute Chancen auf einen Linux Port. Die Animationen könnten aber etwas Überarbeitung vertragen, nja. Ansonsten sieht das definitiv nach etwas aus, das ich kaufen werde. Particulars macht den Nerd auch froh. :D
 
"Spintires" sieht extrem Interessant aus, also von der Technik her. :D
 
Yep, Spintires werd' ich mir auch definitiv zulegen (die Kickstarter-Kampagne hab ich leider verschlafen).
Der FlatOut-Nachfolger sieht aber auch Klasse aus. Allein schon das detaillierte Schadensmodell... :cool_alt:
 
Zehkul schrieb:
Haha die Optik von Cloudbuilt ist ja schlimmer als jeder Gainax Anime.
Leider geil! :D

Cell Shading für Anime-ähnliche Optik zu verwenden, ist ja altbekannt, aber das hier habe ich noch nie gesehen. Es sieht sehr gut aus, echt top! Jetzt muss ich noch mit mir ausknobeln, ob ich das kaufe. Solche Arcade-Runner haben die Tendenz zum Ende hin vom Spieler fast übermenschliche Reaktionszeiten zu verlangen. Und da bin ich ganz einfach schlecht drin.
Wenn ich mich so erinnere, wie gut ich früher in HL DM, CS und UT99 war und dort wie eine besenkte Sau durch die Level gestürmt bin... älter werden, ist nicht schön. :(
 
Ich bin ja mal saumässig gespannt wie das MMO mit User Generated Content herauskommt.
Minecraft hat die Spielergemeinde ja einen. Beachtlichen Schritt Richtung "Machs selbst" bewegt, wobei wenn man die Mods für Elder Scrolls und Fallout anguckt, dann gab es da schon einige die sehr viel Content gemacht haben.

Das Neverwinter MMO bietet ja auch die Möglichkeit selbst Instanzen zu bauen, BeiEverquest Online war das glaube auf Gebäude beschränkt.
Die Frage ist ob es einen simplen ingame quest/Story Generator geben wird indem man Npc's und einfache Objekte platzieren kann oder ob alles von Grund auf generiert werden muss. (wobei vermutlich ein Editor wie Elder Scrolls vorhanden sein wird)
Das entscheidet ob es ein Community MMO wird oder von einer Hand voll echten Fans/Entwickler.

Btw. Eig. Wäre ja das Otherworld MMO wesentlich besser geeignet für diesen Ansatz. So könnte man auch völlig eigene komische Kreationen gut einbetten.
 
Ach Computerbase, ihr macht es einem nicht gerade einfach über tolle Spiele hinwegzusehen und Geld zu sparen :D

Next Car Game habe ich schon vor langer Zeit unterstützt, das sieht richtig nice aus. Endlich wieder ein gutes Flatout.

Dieser Offroad Simulator sieht auch übelst interessant aus von der Technik her. Ob das Langzeitig spass macht, weiss ich nicht. Probiere mal die Demo aus :D
 
omg...
Wer tut sich sowas an? Da ist CS 1.0 vor 10 Jahren um ein Vielfaches ausgereifter gewesen. :)
 
Ich habe Spintires jetzt einmal probiert. Muss sagen, dass es schon nicht schlecht ist. Witzig finde ich nur, dass die Radaufhängung (aus Stahl) sich einfach durchbiegen kann. Aber wird bestimmt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben