Nach Wiederherstellung

Bussijano

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
16
Hallo,

Notebook: Sony Vaio S

für viele ist das bestimmt eine lächerliche Frage :)

Ich musste leider innherhalb von kurzer Zeit 2x mein System komplett platt machen und hab einfach die Wiederherstellung von der "Assist" Taste benutzt.

Jetzt wollte ich wieder die Festplatte partitionieren, doch leider wunder ich mich nun, warum ich auf einmal 5 verschiedene Volumen habe.

1 (OEM Partition) 260 mb
1 (Wiederherstellungspartition) 1,44 gb
1 EFI Systempartition 260 mb
1 Wiederherstellungspartion 34,01 GB
1 Startpartition 560,99 GB

Die Frage ist jetzt, kann ich die Wiederherstellungspartionen einfach löschen? Ich brauche die alten Daten nicht und sollte doch wieder was passieren (Danke Mcafee!) mach ich ihn wieder platt.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
hey,

tut mir leid :)

Das Betriebssystem ist Windows 8 Pro.

Ich hatte keine mitgelieferte DVD bekommen. Ich finds auch ganz komfortabel, dass alles vorinstalliert ist. Ich hatte das Notebook einfach wieder in den Auslieferungszustand zurückgesetzt - das sol auch so weiter bestehen.

Mir gehts eigentlich nur um die 35 GB.

1 (Wiederherstellungspartition) 1,44 Gb
1 Wiederherstellungspartion 34,01 Gb
 
Zurück
Oben