FastPath von Congster?

Mr.Pip

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
19
Hi,ich hab irgendwo (leider weiss ich nicht mehr wo :( ) gelesen das es im Mai von Congster eine FastPath Option geben soll.Wird der genau so sein wie der von T-Com,vom Preis und Leistung her? Und kann man den auch denn für den vorhandenen T-DSL Anschluss Aktivieren? Weiss einer mehr davon? Ok,Gruss..Mr.Pip
 
Sofern du noch einen T-DSL Anschluss hast, musst du dir Fastpath direkt von der Tkom holen.
 
Die FastPath-Option hat eigentlich nichts mit dem Provider zu tun sondern nur mit dem DSL-Anbieter. Es sei denn, dein Provider ist auch gleichzeitig dein DSL-Anbieter. Wenn du also DSL von der Telekom hast (T-DSL), kannst du dort FastPath beantragen.
 
Eigentlich hast du recht. Aber auch bei der Telekom ist Provider (T-Online) und Anschlußanbieter (T-Com) getrennt. Also Fastpath wird es dann wohl bei der(?) T-Com geben.
 
Zurück
Oben