News Smartphones von Lenovo kommen nach Deutschland

@ audiorex: Ja

@ Topic

Prinzipiell gut, wird aber schwer in den markt noch reinzukommen denke ich. die Huaweitaktik wird nicht mehr aufgehn.
 
@audiorex,
ja, aber es wird schon ewig berichtet dass sie vielleicht auch Windows Phones anbieten werden. Vielleicht ja passend zum Lauch ihres Portfolios hier.
 
Höre das erste mal von Lenovo Phones.
Ich schaue sie mir gut an, da es gute Phones werden können.
 
7H0M45 schrieb:
@ audiorex: Ja

@ Topic

Prinzipiell gut, wird aber schwer in den markt noch reinzukommen denke ich. die Huaweitaktik wird nicht mehr aufgehn.

Naja Lenovo hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber Huawei, sie haben einen durchaus guten Ruf. Wenn die auch ein wenig auf die Businessschiene setzen, werden die auch Fuß fassen können.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, was das wird.
 
das K900 gefällt mir vom design auch ganz gut. allerdings würden mir 5 zoll reichen wie bei meinem xperia ZL ^^.
 
Lenovo ja, aber bitte nicht in der Größe eines Frühstücksbretts.

Mfg.
JeverPils
 
Ich hab doch jetzt mein Moto G.
Was soll denn Lenovo bei dem Preis noch besser machen? :king:
 
Die machen das so das sie ihre Dienste pushen.
Ich meine, wozu brauchst du mehr als 16gb Speicher? Musik? Kannst du bei google 20k Lieder kostenlos hochladen. Filme? Passen immer einer oder zwei locker noch drauf um sie unterwegs zu sehen.

"Persöhnliche Daten"? Würde ich a)nicht auf dem Smartphone haben wollen und b)brauchen die nich viel Speicher.

Mein telefon hat den Steckkartenplatz und hat ne 32gb Karte drin, auf der sind 400mb genutzt für kram den ich auch löschen könnte und der Rest geht in die 8! Gb die es Speicher hat locker rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht online sein, du kannst das was du gerade hören willst auf deinem Telefon speichern und offline hören. Du musst aber andererseits auch nicht alles gespeichert haben um das eine Lied das du gerade hören magst zu hören.


Micht stört vor allem dsa "irgendwo hochladen", was glaubst du denn was daran schlecht ist Daten bei google hochzuladen? Glaubst du die können auf Daten in der Cloud einfach so zugreifen aber auf Daten auf telefonen mit IHREM Betriebssystem nicht?
Glaubst du jemand kann deine kostbaren Mp3rips aus der cloud klauen aber nicht über eine der 50Methoden ein Android Telefon einfach mal so zu knacken?:D

PS: Hab mich korrigiert, sind natürlich 20k Lieder und nicht 2k.
 
Das "irgendwo hochladen" hab ich absichtlich so geschrieben, gibt ja abseits von Google auch noch weitere Clouds.
Und nicht jeder will Clouds verwenden, aus welchen Gründen auch immer ;) - für diese ist ein SD-Kartenslot wohl sinnvoll.

Daß Google auf ihr OS zugreifen kann, hab ich nirgends bestritten, ob Google das macht (oder auch nicht), steht auf einem anderen Blatt.
 
"Musik hören sprengt nur leider jede 500MB Flat, die man recht günstig bekommt"
Nein, lies nochmal was ich geschrieben hab vielleicht verstehst du dann wie das ganze Funktioniert und wieso du einfach nur Unrecht hast, dsa ist dsa selbe Gejammer wie das man die Speicherkarte nicht mehr per volumen mounten kann:)
Außerdem kannst du auch wenn die 500mb abgelaufen sind bei fast allen flat angeboten noch schnell genug runterladen damit mp3 weiter gespielt werden, nur beim surfen wirds dann ab und an träge:D

"Daß Google auf ihr OS zugreifen kann, hab ich nirgends bestritten, ob Google das macht (oder auch nicht), steht auf einem anderen Blatt."
Wie gesagt, ob oder in welchem Ausmaß sie Daten auslesen ist egal für die Diskussion weil sie es so oder so problemlos können.
Was relevant ist wäre aber, dass jeder kleine 12jährige Hacker dir dein handy knack, googles Cloud (und dropbox wohl auch) eher nicht.

"gibt ja abseits von Google auch noch weitere Clouds."
Klar aber google ist mit Abstand die beste Cloud für Musik, günstiger Store, super webapp, mit 20k kostenlos genug um für normale Menschen alle bisher gekauften CDs zu digitalisieren und verfügbar zu machen und alles was man bei ihnen kauft zählt da nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ovanix schrieb:
Höre das erste mal von Lenovo Phones.
Ich schaue sie mir gut an, da es gute Phones werden können.
Bisher sind die hauptsächlich in China aktiv, gehen dort aber weg wie warme Semmeln.
Bei der Qualität muss man abwarten. Von der Verarbeitung her wird man was erstklassiges bekommen, die Software wird der Knackpunkt sein. Die war bei meinem Lenovo A1 Tablet leider recht verbuggt. Man konnte bei einem Tablet für 160€ damit leben, beim Telefon mache ich keinerlei Kompromisse.
 
Zurück
Oben