Fehler beim einbauen?! (GeForce GTX 760 Palit Jetstream)

neu oder gebraucht gekauft?
und wo?

ich mein wenn dir jemand ne gebrauchte karte als funktionierend verkauft und sie ist defekt hast du trotzdem ansprüche auf rückgabe oder ersatz, gilt natrülich nur wenn du sie nicht kaputt gemacht hast. ;)
 
und welches Netzteil hast du denn genau? hast du die Karte neu oder gebraucht gekauft?
 
Bei ebay gebraucht gekauft. Stehe aber mit dem verKäufer in Kontakt. Hoffe das ich iwan mal ne neue gute bekomme.
Ergänzung ()

Aso netzteil hat 500 Watt. Hatte vorher auch ne gtx 760 drin. Beides ne Wind force
 
Kein Plan kann das Ding nicht ständig auf und zu machen. Hatte vorher ja auch die gleiche Karte drin. Und da NT is voll in Ordnung
 
ist ja so schwer mal schnell die Seitenwand abzubauen. na da viel Spaß noch.
beim Netzteil ist die Gesamtleistung fast unwichtig, viel wichtigier ist da halt die Leistung auf den einzelnen Spannugsschienen, vorallem auf der +12V Schiene, da darüber die CPU, Grafikkarte, Mainboard, Lüfter mit Spannug versorgt werden. es gibt halt billige Schrott 500W Netzteile die gerademal 200-300W auf der +12V Schiene haben und es gibt gute 500W Netzteile, wo gute 400-450W auf der +12V Schiene liegen

entweder Netzteil ist nicht das Ware und liefert nicht ausreichent Leistung für die Karte oder die Grafikkarte hat selbst ein Problem
 
Muß ja die graka sein. Ich hatte ja vorher ne gtx 760 Wind force und jetzt dir gleiche wieder. Deswegen kann es an dem Netzteil nicht liegen. Werde heute abend wenn ich heim bin mal gucken was das für ein NT ist und dann Bescheid geben. Trotzdem vielen dank für die Hilfe
Ergänzung ()

So Grad geguckt. Hat mir keine Ruhe gelassen. Steht FSP 450 . Is n450w NT aber wie gesagt vorher war auch ne 760 drin
Ergänzung ()

Kurze frage noch. Meint ihr das is n gutes nt?

ENERMAX ENERMAX MAXPRO 80PLUS, PC NETZTEIL.
 
Zurück
Oben