R9270X oder R9280X im BF4 Bundle

kobey

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
578
Hey Leute,

ich möchte mir bald einen Gaming PC zulegen um Battlefield 4 zu spielen. Ich bin dabei auf ein Bundle gestoßen (R9 270x mit Bf4):

http://www.idealo.de/preisvergleich...ost-bf4-2048mb-gddr5-sapphire-technology.html

Ich frage mich nun ob es auch so ein Bundle mit einer R9280X gibt, dass am besten auch bei hardwareversand verfügbar ist ? Ich konnte leider nichts über goolge finden. Ich bin mit der 270x schon ziemlich am Budget Limit, die R9280 x sollte also ein Bundle mit Bf4 sein. Bf4 + 280x wäre zu teuer.

Vielleicht könnte mir jemand helfen!? danke euch! :)

Liebe Grüße,

Julia
 
Alternative wäre dir die Graka für 250 euro und Battlefield 4 als Key zu kaufen, ich habe 25 bezahlt. Würdest dann auf 275 euro kommen.
Aber ich würde auch die Graka selber einbauen, ist sehr einfach. Es gibt auch genug Youtube tutorials.
 
Schau mal bei hardware versand, da gibts die Gigabyte r9280x bf4 edition für 250,- € hab ich auch gerade bestellt
Weiss einer was dieses ultimate pack beinhaltet ?
 
Hey danke für Eure Antworten.

@Xys: Könntest du mir bitte einen link zu der gigabyte r9280x bf4 edition bei hardwareversand schicken? Konnte die weder über google noch bei hardwareversand direkt finden. Dank dir.

Liebe Grüße,

Julia
 
Das Angebot ist eigentlich nicht zu schlagen im Bereich bis 300,- EUR (sofern man BF 4 zockt)
 
@XyS
kannst du vielleicht nochmal einen Link für die gigabyte r9 280x posten?
der vorherige führt mich zu einer für ca. 380 Euro :/
 
maskue schrieb:
@XyS
kannst du vielleicht nochmal einen Link für die gigabyte r9 280x posten?
der vorherige führt mich zu einer für ca. 380 Euro :/

Scheint "ausverkauft" zu sein, oder?
 
Zurück
Oben