Bildschirm bleibt nach dem Start extrem dunkel

TheDragonAce

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
156
Hallo zusammen.

Ich entstaube meine Leptop alle paar Wochen mal.Als ich das heute gemacht habe und es wieder zusammengesetzt habe,

ging der Bildschirm nicht mehr.Wen ich eine taschenlampe darauf halte sehe ich hanz schwach mienen Bildschirm.

Im Internet habe ich gelesen das man dort den Bildschirm austauschen muss.

Muss ich den Ganzen Bildschirm austauschen?

Oder gibt es einen anderen weg?

Mein Leptop :Acer Aspire 7741G
 
Du nimmst das Teil alle paar Wochen auseinander?

Ansonsten Hintergrundbeleuchtung.... sitzt das Displaykabel richtig?
 
xCtrl schrieb:
Du nimmst das Teil alle paar Wochen auseinander?

Ansonsten Hintergrundbeleuchtung.... sitzt das Displaykabel richtig?

Nicht den Bildschirm.Huaptsächlich nehme ich das Motherboard raus um den Kühler zu reinigen.

Habe es mehrmahl versucht.immer das gleiche ergebniss.Also ja das kabel ditzt richtig
 
Zurück
Oben