p4c800 -e deluxe asus auto update lässt sich nicht instalieren

kling

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
87
hallo

habe seit gestern ein neues mainboard. asus p4c800-e deluxe.
alles angeschlossen und win xp instaliert. keine probs.
aber wie ich das auto update zool instalieren wollte sagt er http://www.directupload.net/images/050430/QvgzVt8b.jpg

das. komisch. wenn ich mehrmals neustarte kan ich jedenfalls die alte .5.0 usw. instalieren beim update zur version 6.usw. geht nicht. hatte dan mit der alten version das neue bios .1021 instaliert. hatte dan aber sofort ein schwarzes bild und das wars.
nach kommpleten austellen und neustarten konnte ich zu mindstens ins bios. abgespeichert . und wieder schwarz. auf default gestellt und wieder schwarz.das ging so 1 stunde hin und her.
bis ich dan beim booten nicht f1 sondern 2 drückte, so kamm ich wieder ins windows. und konnte dort wieder die version 1019 instalieren. wo ich dan keine probleme mehr habe.
stimmt was mit den board nicht ? oder soll ich winxp noch mal neu instalieren. oder was ist da los?
bitte um eure hilfe. wieso kann ich das auto update tool nicht instalieren.

bitte um hilfe.
mein system

p4 3. ghz prescott.
p4c800 -e deluxe
1024 mb speicher
6800 gt gigabyte
auduigy 2zs
maxtor 120 g. diamond plus.
20 g ibm deskstar.
denke das reicht erstmal.

bitte um eure hilfe.
gruß kling

ps. ach ja. müsste er nicht beim cipsatzbus -eigenschaften tatsächlichen takt 100mhz anzeigen?
den bei mir seigt er nur 67 mhz an. bei everest http://www.directupload.net/images/050430/E86buZeS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (IMG ---> URL, Pic's ~ 200kb!)
Bei dem PC aus meiner Sig steht da auch 67MHz, scheint richtig zu sein.

Hast du ASUSUpdate mal neu von der Homepage gezogen und installiert? Vielelicht geht das besser. Wenn du allerdings so große Probleme damit hast, dann würde ich dir empfehlen das BIOS mit einer Diskette upzudaten.
 
hi

danke für die antwort. ja habe sie von der homepage gezogen.
wenn ich auf weiter klicke sagt er mir dan das keine asus mainboard vorhanden ist. komisch.

danke und gruß dirk
 
hi habe ich gerade getestet. das selbe in grün . wie auf den ersten bild. klicke ich auf weiter. sagt er mir kein maindbord bios.fl oder so ähnlich.

gruß dirk
qlo8x3Zx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ja habe xp antispy instaliert.

wollt auch schon mit den programm flashen. geht auch nicht.

start diskette , bios drauf und das asudos .exe drauf.

gestartet. ging auch bis . dan dan fragte i oder o für save rom.
ich ok habe asudos /o geschrieben.

dan error ami flash unable usw.

was kan ich jetzt tun.

gruß kling
 
hi

vielen dank mit deinen tool ging es jetzt.

habe jetzt das neue von dir drauf. funzt gut bis jetzt.

warum sich das update tool nicht instalieren will, wer weiß egal.hat ja jetzt geklappt.

vielen dank.

gruß kling
 
Zurück
Oben