Wie das Windows-verzeichniss sichern?

misterkarsten

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
125
hallo,ich hab eine frage:
ich möchte mein windowsverzeichniss auf eine dvd sichern,jedoch erhalte ich beim brennvorgang sinngemäss die meldung,das nicht alle datein des verzeichnisses c:windows kopiert werden konnte,da diese derzeit von windows benutzt werden.

wie kann ich das komplette windowsverzeichniss brennen???
oder wie kann ich die datein die windows benutzt dazu von windows lösen?


danke schonmal für die antworten!

Gruss karsten
 
wozu nur das windows Verzeichniss sichern??
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Verzeichnis löschen? Ich glaub du hast dich da etwas verlesen. ;)

@misterkarsten
Schau dich mal nach entspr. Backup-Software um. Damit kannst du dein komplettes Windows mit allen Programmen usw. sichern. Schau mal nach Norton Ghost, Acronis True Image oder Powerquest Driveimage. :)
 
Zurück
Oben