Wie Ultimate Boot CD brennen ?

schrauber

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
662
Hallo, habe mir die Datei Ultimate Boot CD 3.3 herruntergeladen.
Diese auf meinem PC entpackt.
Wie brenne ich diesen Ordner ( ubcd33-full ), mit welchen Einstellungen im Brennprogramm, zu einer funktionsfähigen CD ?
Als Brennprogramm, benutze ich Nero 6.6 Reloaded.
Habe schon ein bisschen zu diesen Thema gegoolet, und herrausgefunden, das mein das Image als ISO Datei auf eine CD brennen soll.
Wenn ich den oben besagten Ordner, mit Nero als ISO Daten CD brennen will, öffnen sich nun dutzende Unterordner, und ich komme nicht zu Potte.
Wo liegt mein Denkfehler ?
 
Hi,

Also ich kenne es so, dass man eine Datei, eine sogenannte .ISO-Datei auf der Festplatte hat und mit beispielsweise Nero Burning ROM dann ".ISO-Datei" brennen auswählt und er brennt dann die Iso Datei auf CD. So hast du dann alle Ordner richtig auf der CD.

Ein Bootblock wird wohl bei der Ultimate Boot CD dabei sein, oder? Wenn nicht, müsste man sich sowas noch runterladen und dann entsprechend im Nero die Einstellung "Boot-CD-ROM" einstellen.
 

Anhänge

  • nero.JPG
    nero.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weiss kannst du die ganze .zip datei als iso brennen...

gruss
 
Danke, für Eure schnellen Antworten.
Jetzt klappt es mit der Ultimate Boot CD.
Anleitung:
1. herrunter geladene EXE Datei mit doppel Klick öffnen
2. die nun enstehende gepackte Datei, mit Nero als Image, direkt auf CD brennen, fertig.

Mein Denkfehler war, das ich die entstandene gepackte Datei entpackt habe, und den Ordner dann auf CD brennen wollte, was ja nicht klappte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben