Welche SSD für Alienware 14 R2

Ardenda

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
622
Hallo,

soll kurz für meine Freundin ihren Laptop eine SSD besorgen. Ein Computershop ist hier gerade um die Ecke.

Welche SSD passen in dieses Notebook? Wenn SATA SSD dann würde ich die 840 Evo kaufen mit 256GB. Bei mSata weiß ich leider nicht welche gut ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die alte Festplatte wird ausgebaut.

Vielen Dank
 
Kannst bedenkenlos die 840 nehmen, die gibt es als 2,5" und auch als mSATA-Variante.
 
Vielen Dank für den Artikel von Notebookcheck und Danke auch an all die anderen. Genau die Info, die ich benötigt hatte.
Ergänzung ()

Zusätzliche frage? Brauch ich irgendwelche adapter? Ist das die gleiche größe wie 2.5 zoll? Oder brauche ich für den Einbau was zusätzliches bei der 840 Evo? GIbt es performance Unterschiede bei der msata evo zu normalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben