• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Horror-Schocker „The Evil Within“ kommt Ende August

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Ich behaupte mal, dass es hier nicht erscheint. Nicht so in der Fassung. Aufs übelste geschnitten wohl eher, aber dafür gibts ja zum Glück ausländische Stores.
 
Die sollen lieber mal was zu TES VI sagen... ich weiss es ist noch früh, aber ich halts schon jetzt nicht mehr aus :D
 
Schade, sieht mir sehr auf Action ausgelegt auf, hatte mich schon auch einen echten Horror-Hit gefreut. Werde es wohl beobachten, dem Trailer nach sieht es mir aber leider zu sehr auf Schlachthaus ausgelegt. Ich mag es normalerweise eher subtil/gruselig :)
 
Immer her damit, irgendwie gibt es viel zu wenig von sowas. Von Outlast war ich ja schon derbe begeistert weils endlich mal was anderes ist und auch wenns nicht ganz in die Materie passt hätte ich mir von Alan Wake eine Fortsetzung gewünscht, aber ich lass mich überraschen das ganze sieht auf jedenfall schonmal ganz nett aus. Wobei ich normalerweise 3rd Person hasse und lieger Egoperspektive spiele.
 
der erste teil des videos ist zu 95% identisch mit outlast! nichts neues...
 
Man erkennt ganz deutlich Resi. Ich werde aber dennoch ein Auge drauf werfen. Weiß jemand, ob es über Steam erhältlich sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann sowas irgendwie heute nicht mehr spielen aber ich weis noch wie bei RE 1 auf der psone das pad mir "irgendwie" aus der hand gerutscht ist als ein hund durch das fenster gesprungen kam....^^ oder was man für panik hatte als man auf den ersten zombie sah der gerade mittag machte... ;)
 
Als ich das Video gesehen habe dachte ich nur ...

"Ohh man, Bethesda was machts du da ....
Animation in ESO kommt aus der tiefe der Hölle und in "The Evil Within" werde ich in eine Zeitmaschine geworfen,
soo das man das gefühlt habe muss ich spiele "Resident Evil4" von 2005, man man man ...."
 
das beste spiel war obscure auf der ps2
 
Großartige K.I. mit brutalem Schwierigkeitsgrad... man hat quasi keine Zeit zum Reagieren, das Ausweichen erfordert wahres Können und diese "Schock-Momente" sind absolut unvorhersehbar. Und wer hätte gedacht, dass man wieder gegen mutierte Zombies kämpft? Niemand! Genau so muss ein modernes Spiel sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht vielversprechend aus.Hoffentlich bekommt man aber auch eine anständige Hintergrundgeschichte geboten.Nach diesen ganzen Resident Evil spielen und dem absoluten Tiefpunkt mit Teil 6 braucht es einen gescheiten Neuanfang dieses Genres.Outlast hatte gute Ansätze.Ich bin guter Hoffnung das Shinji Mikami das hinbekommt auch alt gewordene RE Fans wieder in einen Bann zu ziehen.Warten wir´s ab was daraus wird.Atmosphärisch hat es mich schon im Video beeindruckt.

Vieleicht sollte ich die Zeit dazwischen mit RE 4 HD überbrücken, denn die erste Version vor ein paar Jahren auf PC war auf meiner Kiste unspielbar.
 
Sieht aus wie Resident Evil 4, genau den Teil den ich nie beendet habe weil er einfach sau langweilig ist.
Haette sich lieber am Remake von Resident Evil 1 orientieren sollen. Werd's mir also nicht holen, auch wenn ich gehofft habe, dass es wieder wie die guten, alten RE Teile wird. :/
 
Alter das sieht einfach nur geil aus :D das wird ein Grund vllt eine PS4 mit dem Game zu kaufen! Bombe!!! ;)
 
Ich verträte da ganz Opas Meinung. Man hätte wenigstens eine Aktion auslösen müssen um an die Schlüssel zu kommen, kleines Ablenkungsmanöver evtl. .
Schon recht simpel das ganze.. naja wem es gefällt --> viel Spaß.
 
Zurück
Oben