Asus N550J lässt sich nicht mehr einschalten

Mike16

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
11
Hallo liebe Community!

Ich habe ein großes Problem, mein 1 Monat alter Laptop (Asus N550J) lässt sich nicht mehr einschalten.
Wenn ich den Powerknopf drücke macht er kurz ein Geräusch, die Wlan, die "speicher" (keine Ahnung ob man die so nennt) und die eine Lampen LED leuchten kurz auf.
Das wars auch schon. Gestern Abend lief noch alles perfekt, normal heruntergefahren nicht abgewürgt etc..

Die typischen Sachen die man macht wenn einem mal sowas passiert wie, Akku rausnehmen, entladen etc, kann ich
bei diesem Gerät leider nicht machen, da der Akku eingebaut ist..
Welche Möglichkeiten habe ich noch? Vorallem was könnte das Problem sein?

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar. Ich habe die Suche und Google natürlich schon benutzt aber da ich den Laptop nicht aufmachen kann wurde ich nicht schlauer daraus..

Lg
Mike
 
Das Problem hatte ich auch einmal...Der Bildschirm blieb schwarz und ich hab nur den Windows 7 Logonton gehört.
Wusste nicht was ich machen sollte hab den Laptop eingeschickt, angeblich war der Master Boot Record defekt/zerschossen...
 
okay! Meiner schafft es nicht einmal bis dort hin. Es scheint so als ob er nach diesem pieps Ton sofort wieder abschmiert..
 
Wie soll ich den überprüfen? Komme ja nicht ins Gehäuse da ich keinen passenden "Sternen" Schraubenzieher hab.. Und verliere ich dann die Garantie wenn ich das Gehäuse öffne?
 
Sowas sollte man eigentlich schon zu Hause haben ;)
Soweit ich weiß verfällt die Garantie nicht..Wie sollen sie das nachweisen dass du aufgeschraubt hast?
 
Zurück
Oben