Programm für Intros

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hallo @ all

Unser Clan bekommt eine neue HP.Wenn schon eine neue Page dann auch ein saftiges Intro.Könnr ihr mir mal eine gutes (vielleicht auch sogar freewareprogramm) empfehlen mit dem man gute Intros zaubern kann.(Klar gut geht nur so weit wie der , der es erstellt :D )
Also sowas wie flash oder ähnliches.Sollte in deutsch sein und wenn möglich nicht zu schwer zu verstehen.
 
Also ich empfehle für Intros auf Webseiten Macromedia Flash und Macromedia Dreamweaver! Die beiden sind echt eine suber Kompination! Auf www.macromedia.com gibts Demos mit denen ihr ja das mal alles ausprobieren könnt!
 
So habe mich jetzt mal an ein kleines Intro rangewagt :D ! Ist nichts besonderes da ich wenig Zeit hatte, unsere Page muss ja auch voran kommen.Ihr braucht einfach nur unten auf >> mein Clan << klicken.was könnte man noch verbessern ? Thx im vorraus.

MfG $ly.de
 
Zurück
Oben