SVCD auf DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
hi leut e
kann ich auf eine DVD ein SVCD (von der HDD) film draufbrennen, sollt eigentlich gehen aber im nero unter katgorie DVD finde ich diese funktion nicht nur DVD-Video und das brauch ich nicht weil ich ja ein film in svcd format drauf brennen will so das ich ihn dann mit meinem dvd player angucken kann.

mfg
 
Re: SVCD auf DVD ???

Einfach die .mpg Dateien rüberschieben und als DVD-Rom brennen (zuerst DVD-Rom auswählen ;) )
 
Re: SVCD auf DVD ???

Warum brennst Du die SVCD nicht als SVCD auf einen CD-Rohling, die kannste Dir dann auch auf dem DVD-Player ansehen. ;)

Gruß,
the Interceptor
 
Re: SVCD auf DVD ???

Warum benutzt du nicht vorher die SuFu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben