Im Kontexmenü steht ganz oben Suchen statt Öffnne

eling2005

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
20
Ich habe versucht unter Extras-> Ordneroptionen->Dateientypen den typ Ordner ein anderes Symbol zuverpassen indem ich Erweitert angeklickt habe. Nach dem ich das gemacht habe steht nun mehr ganz oben im Kontexmenü eines Ordners Suchen statt öffnen. Danach ist mir aufgefallen das ich, als ich unter Erweitert ging die Aktion find als Standart gesetzt habe und die Aktion open verschwunden ist. Bitte helft mir ich habe kein bock mehr darauf.

Ich danke schon mal im Vorraus!!

mfg

C. Eling : :kotz:
 
Und wie ist es dann möglich die anderen Einträge aus dem Kontexmenü zu bekommen??
 
Welche anderen?

Hast du das "Suchen" wegbekommen und "Öffnen" wieder hin?
 
Ist schon in Ordnung. Habe ich bei den anderen Antworten gleich mit gelesen.

Danke sehr für eure hilfe. :D
 
Zurück
Oben