Coffeejunky
Newbie
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 1
Guten Tag liebe Leute,
ich möchte euch mein Problem schildern und hoffe auf Hilfe von euch.
Zunächst ich bin auf 180 -.-
Ich habe vor genau einem Monat meinen Sony Vaio zur Reparatur gegeben. Ich wollte lediglich, dass ein neuer Lüfter eingebaut wird. Folgendes ist innerhalb diesen Monats passiert:
Nach diversen Anrufen meinerseits bei dem "Fachbetrieb" wurde mir schließlich letzte Woche am Donnerstag mitgeteilt, dass Sony einen Lüfter geschickt hat und das die Reparatur beginnen kann. Ich könnte das Gerät am Montag (03.03.14) wieder übernehmen. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass die am 03. + 04.03 geschlossen haben (bedauerlich, Kommunikation = Katastrophe).
Gestern habe ich mit dem Geschäftsleiter gesprochen, da ich immer noch nicht wusste wie hoch die Reparaturkosten werden. Lt Aussage eines Angestellten hätte ich es aber abholen können, da es bereits fertig "repariert" war.
Während des 2. Gespräches hat er mir mitgeteilt, dass ich das Gerät leider nicht abholen kann, da (und jetzt kommts) der Laptop immer wieder aus geht. Nachdem ich meinte: Mir reichts jetzt endgültig. Ich hol das Gerät ab und will meine 100 eur Kostenvoranschlag, hat er mich vertröstet und meinte: "nein, das würde jetzt noch nicht gehen. Ich melde mich bei ihnen ende dieser Woche. Ich gebe Ihnen mein Wort."
Ich war ausser mir.
Ich habe ein schlechtes Gefühl. Die haben irgendein Scheiß damit gemacht. Ich fühle es wahrhaftig.
Was würdet ihr tun in meiner Situation?
ich möchte euch mein Problem schildern und hoffe auf Hilfe von euch.
Zunächst ich bin auf 180 -.-
Ich habe vor genau einem Monat meinen Sony Vaio zur Reparatur gegeben. Ich wollte lediglich, dass ein neuer Lüfter eingebaut wird. Folgendes ist innerhalb diesen Monats passiert:
Nach diversen Anrufen meinerseits bei dem "Fachbetrieb" wurde mir schließlich letzte Woche am Donnerstag mitgeteilt, dass Sony einen Lüfter geschickt hat und das die Reparatur beginnen kann. Ich könnte das Gerät am Montag (03.03.14) wieder übernehmen. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass die am 03. + 04.03 geschlossen haben (bedauerlich, Kommunikation = Katastrophe).
Gestern habe ich mit dem Geschäftsleiter gesprochen, da ich immer noch nicht wusste wie hoch die Reparaturkosten werden. Lt Aussage eines Angestellten hätte ich es aber abholen können, da es bereits fertig "repariert" war.
Während des 2. Gespräches hat er mir mitgeteilt, dass ich das Gerät leider nicht abholen kann, da (und jetzt kommts) der Laptop immer wieder aus geht. Nachdem ich meinte: Mir reichts jetzt endgültig. Ich hol das Gerät ab und will meine 100 eur Kostenvoranschlag, hat er mich vertröstet und meinte: "nein, das würde jetzt noch nicht gehen. Ich melde mich bei ihnen ende dieser Woche. Ich gebe Ihnen mein Wort."
Ich war ausser mir.
Ich habe ein schlechtes Gefühl. Die haben irgendein Scheiß damit gemacht. Ich fühle es wahrhaftig.
Was würdet ihr tun in meiner Situation?