"Assertion Failed"- Wie beheben?

simk

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
81
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit (ich weiß leider nicht seit wann) eine Fehlermeldung mit der Überschrift "Assertion Failed".
Ich weiß weder durch was diese hervorgerufen wird, noch wie ich den Fehler beheben kann.
Ich hoffe ihr wisst was zu tun ist ;)

Hier die Meldung: http://www.pic-upload.de/view-22500459/Assertion-Failed.png.html
 
Der Pfad wird nicht weiterhelfen. Der kommt wahrscheinlich vom Entwickler, als er das Programm kompiliert hat...
Die Frage ist eher, was ist "avsign"? Hört sich für mich nach einem Antivirenprogramm wie Avira o.ä. an?
 
Also Avira Antivir ist bei mir installiert.
Bei mir gibts auch kein Laufwerk e: . Ich hab nur zwei Partitionen (C: und D: )
 
steht doch da das es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist relative Pfade zu öffnen ... da liegt das Problem .
 
Dann würde ich vorschalgen: Deinstallieren, neue Version saugen und neue Version installieren.
 
Ok probier ich mal. Dann muss ich mal schauen, ob die Meldung wieder kommt.
Danke bis hierher schonmal :)
 
Zurück
Oben