suche guten Gamer TFT brauche Hilfe

WindowsSuckz

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
208
Ich suche nach nem 17er TFT der damit es keine Missverständnisse gibt einem 19er röhren entspricht . er sollte Spiele tauglich sein also keine Schlieren ziehen.
Da ich keine Ahnung von wegen Kontrast , Leuchtkraft etc habe brauch ich hilfe welchen ich mir kaufen soll . einzige Bedingung
er sollte 1280x1024 darstellen

habt ihr irgendwelche daheim oder kennt euch aus? :D
 
Ich hab nen BenQ FP767 das Teil is Super! Damit kannste nichts falsch machen. ;)

PS: Thread gehört in die Kaufberatung.
 
Ich empfehle dir den Hyundai L90D+ 19 Zöller
Laut Hersteller 8ms Reaktionszeit.

Ich zocke Counter-Strike, WoW, HL2 und andere Shooter. Keine Schlieren!

Super Bild, 1a Ausleuchtung, sehr guter Blinkwinkel meiner Meinung nach.
Kannst dir bei Prad.de ja ein paar Testberichte durchlesen.

Der Monitor ist mein erster TFT und ich hätte wirklich nix besseres bekommen können!
 
kann nebulus nur bestätigen, der l90d+ is echt klasse!!!
 
ebenfalls eine empfehlung wert ist der ViewSonic mit VP191 Der ist ebenfalls sehr sehr geil. Habe ihn seid Weihnachten und kann ihn nur weiterempfehlen. Wenn ich spiele dann meistens WoW, WC3 & BF Vietnam
 
Zurück
Oben