[Sammelthread] Stepping bei den Athlon64 Prozessoren

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
ich habe ein paar fragen zu diesem stepping:

ada3000daa4bp
lbbl 0516gpbw
z 640968051214

leider finde ich nichts passendes was meine fragen beantwortet. hat jemand so eine gleiche cpu, gibt es irgentwo ne datenbank mit a64 steppings, wie hoch meint ihr wird er laufen?

brauche doch noch heute abend eure hilfe
thx
 
Re: fragen bezüglich a64 steppings

AMD Athlon 64 3000+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 tray, 1.80GHz, 512kB Cache (ADA3000BP)
E0 Stepping - SSE3, Verbesserter Memorycontroller, weniger Verlustleistung
 
Re: fragen bezüglich a64 steppings

Das ist kein Stepping ... ein Stepping wird normalgerweise 2 Hex-Zeichen dargestellt
 
Re: fragen bezüglich a64 steppings

Da immer wieder Fragen zu dem Thema kommen, habsch mal nen Sammelthread speziell für den A64 draus gemacht. ;)
 
meiner siehe sig.

ADA3200DAA4BP
Stepping 0 Revision DH9E0
Hergestellt 03/2005
 
gehen die venice alle gleicht gut? wie könnte man den warscheinlich takten?
mfg
 
Pidel0 schrieb:
gehen die venice alle gleicht gut? wie könnte man den warscheinlich takten?
Nein nicht jeder Venice geht gleich gut. Ist wie mit dem Winchester!

Hier mal mein verflossener

ADA3500DAA4BP
LBBLE 0516CPAW
Z637424D50056

Bei 2740MHz war definitiv schluss! Auch mit voltage jenseits von 1,65V :mad:!
Hab ihn auch nichtmehr!

Edit: Gabba wo hast das Stepping her?
 
mit 2740 wäre ich glücklich, ich kann meinen winchester gegen den oberen tauschen, wieso hast du den venice nicht behalten, er geht doch besser wie der newcastel oder?
mfg
 
Pidel0 schrieb:
mit 2740 wäre ich glücklich, ich kann meinen winchester gegen den oberen tauschen, wieso hast du den venice nicht behalten, er geht doch besser wie der newcastel oder?
mfg
80MHz mehr? Das lohnt ned! Nene jetzt kommt ein SanDiego ins Haus! :o
 
Zurück
Oben