festplatte full

X-B

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
24
ich habe meine platte gesplittet,
auf c: habe ich nur winxp drauf aber die platte ist fast voll (10gb) aber wenn ich alle ordner an klicke und auf eigenschaften gucke sehe ich das es nicht seien kann (4gb)


was kann meine paltte voll machen ?

danke für hilfe
 
Ich empfehle dir das Programm Treesize zum Bestimmen von Ordnergrößen, da Win ziemlich oft lügt.

www.jam-software.com/freeware/index.shtml

auch die Auslagerungsdatei und die Standbyfiles sind locker 2-3 gb groß
wie sieht's mit dem Papierkorb aus?

Mein Windowsordner ist 4,5 gb groß, weil ich einen großen dllcache habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal eine Festplattenüberprüfung, manchmal wird der freie Speicherplatz falsch angegeben.

Arbeitsplatz-> Rechtsklick auf C -> Eigenschaften -> Extras -> Jetzt Prüfen -> Start
 
es kann aber nicht an ein downloade programme liegen ?
 
zB emule?

kommt drauf an wo du die temp files speicherst!
 
6 gb tempfiles? was lädt er denn? :D
was sagt denn die überprüfung?
 
Zurück
Oben