Intel HD Graphics 4600

doko1975

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
48
Reicht die interne Intel HD Graphics 4600 eines Intel Core i5-4570 für einen Multimedia mATX PC, mit dem kein anspruchsvollen Spiele gespielt werden, sondern nur Filme/Fotos angesehen und Office wird benutzt wird, oder würdet ihr eine günstige Grafikkarte einbauen?
 
Dafür langt sogar ein i3 oder Pentium. Bzw. deren iGPUs
 
Die Intel HD Graphics 4600 ist vermutlich besser als eine Ati Radeon HD3000?
 
Die Intel HD-4000 in meinem neuen laptop läuft bei Spielen besser als die Radeon HD 5770 in meinem pc...
Von daher JA.
 
ZuseZ3 schrieb:
Die Intel HD-4000 in meinem neuen laptop läuft bei Spielen besser als die Radeon HD 5770 in meinem pc...
Von daher JA.

Wirklich? Ich hatte damals ebenfalls eine HD 5770 in meinem Gaming-PC und konnte schon viele Spiele gut spielen. Ergo müsste die Intel HD-4600 sogar besser sein.
 
klar reicht die Intel HD 4600 für sowas.


ich konnte mit meiner Intel HD sogar BF3 online mit 40 fps spielen ( 32 Spieler Noshahr Kanäle TDM, Grafik auf low, 1280 x 1024p ). ich hab nen 4770K und der lief zu dem Zeitpunkt auf Standarttakt und HT war an. also für deine Aufgaben reicht die Intel HD auf jeden fall. für dich würde eigentlich jede aktuelle Haswell CPU reichen, selbst einer der i3s hätte noch mehr als genug leistung.

http://geizhals.de/?cat=cpu1150&xf=590_boxed#xf_top die hier würden alle für deine Ansprüche reichen. falls du den 4570 schon gekauft hast, verkauf ihn am besten wieder und hol dir einen kleineren ( und billigeren ;) ). der Celeron G1820 dürfte ganz intressant sein. kostet nur knapp über 30€ und reicht für deine Ansprüche eigentlich aus.
 
Hallo,

ich möchte einen Office-PC für meinen Vater kaufen. Er nutzt Youtube Full-HD und sonnst nur Anwendungen Inerhalb des Browsers. Reicht da eine Intel HD Graphics 4600 noch für die nächsten 5 Jahre?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben