Audio-DVD brennen:SHN oder FLAC?

-Erik-

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2
Hi,
Ich würde gerne von meiner Original CD eine Audio-DVD brennen und mein Kollege hätte die Audiodateien gerne in einem der o.g. Format. ( die sollen wohl eine verlustfreie Übertragung ermöglichen)
Ich benutze bisher den NERO 6 Burning Room für DVD, kann dort aber keine Option finden unter der ich das einstellen könnte.

Kennt jemand vielleicht ein Programm (am besten Freeware) mit dem ich das machen kann???


Nachtrag: Ich frage mich in was für einem Format die DVD gebrannt wird wenn ich einfach "Disk kopieren" auswähle. Müsste das nicht auch Lossless Audio sein?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ;)
Gruß -Erik-
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Jede Kopie einer Original Audio CD zur Weitergabe an Kollegen ist illegal

2) Warum eine Audio CD als DVD brennen? => sinnlos

3) Verlustfrei ist jede Digitalkopie - also von Audio CD auf ne andere Audio CD (einfach CD kopieren, nix sonst)
 
[Moepi]1 schrieb:
1) Jede Kopie einer Original Audio CD zur Weitergabe an Kollegen ist illegal

2) Warum eine Audio CD als DVD brennen? => sinnlos

3) Verlustfrei ist jede Digitalkopie - also von Audio CD auf ne andere Audio CD (einfach CD kopieren, nix sonst)


Sinnfreister Kommentar ever!!! :evillol:

Eine Original Audio CD muss nicht zwangsläufig AudioDaten enthalten die bei der GEMA etc. eingetragen wurden. Schon mal was von Home Recording gehört?
 
Zurück
Oben